Mein erstes Buch

22. Januar 2013 § 22 Kommentare

Mein erstes Buch. Illustration: Dieter Motzel

Mein erstes Buch. Illustration: Dieter Motzel

Mein erstes Buch

Ich war sehr stolz auf mein erstes Buch. Es war von Herrn Suhrkamp und hatte einen wunderbar grünen Umschlag, den ich noch immer besitze. Der Inhalt ging mir leider im Lauf der Jahre verloren. Das Buch bekam ich bei einer Veranstaltung in der Bücherei, jemand las daraus vor. Er machte das auch ganz gut. Anschließend wollte er noch seinen Namen in das Buch schreiben, das wollte ich aber nicht. Schließlich ist es mein Buch.

dm

Advertisements

§ 22 Antworten auf Mein erstes Buch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Mein erstes Buch auf haushundhirschblog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: