mb bei Pixartix

2. April 2013 § 5 Kommentare

Wasserwege. Foto: mb

Foto: mb

Heute bei Pixartix: Wasserwege von mb.

§ 5 Antworten auf mb bei Pixartix

  • Frau Blau sagt:

    toll, dass du dabei bist 🙂

    • Ja, liebe Ulli, das freut mich auch selbst sehr! Danke Dir!

      Ich mag dieses „Projekt“ sehr, und ich habe es immer aufmerksam verfolgt.
      Und als ich wusste, dass ich mitmachen würde, stand der kurze Urlaub in der letzten Woche ’sehend‘ unter diesem Straßen-und-Wege-Motto.
      Wie dann die Aufmerksamkeit auf etwas wie „Wege“ und „Straßen“ gelenkt und eingestellt war, allein das war schon spannend …

      Danke liebe Ulli,
      herzliche Grüße, mb

      • Frau Blau sagt:

        das Projekt hat auch meinen Blick verändert … klasse, was solche Projekte vermögen …
        bis zum Wiedersehen und/oder -lesen wünsche ich dir eine feine Zeit
        herzlichst Ulli

  • rotewelt sagt:

    Ich finde es auch schön, dass du mit dabei bist, mb! Ein spannendes Bild ist das, gefrorene Wegstücke sozusagen.

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan mb bei Pixartix auf haushundhirschblog.

Meta

