Grimm’scher Tag L (und wenn sie nicht …)

30. Mai 2013 § 10 Kommentare

Zeichnung: Dieter Motzel

Zeichnung: Dieter Motzel

Zeichnung: Dieter Motzel

Zeichnung: Dieter Motzel

… und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. Diese beiden Zeichnungen bilden den Abschluss der Grimm’schen Reihe!

Advertisements

§ 10 Antworten auf Grimm’scher Tag L (und wenn sie nicht …)

    • Vielen Dank, Jürgen, aber die Nr. 50 bot sich als Ende an. Immerhin sind 102 Zeichnungen gezeigt worden, das reicht erstmal, obwohl es sicherlich weitergehen könnte, weil nicht alles gezeigt wurde.

  • Warum enden die guten Dinge eigentlich immer viel zu früh? Aber die Ahnung bleibt: Hinter dem dunklen Bäumen des Waldes öffnen sich neue Ebenen, weit & unerforscht, lichthell & unendlich. Und so schreiten wir mit kindlich offenen Augen hinein ins weite Land. Neugierde ist der Treibstoff. Schönheit der Antrieb.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    • Ja, so ist es. Es wird noch viel zu entdecken geben, solange wir mit Neugierde und offen Augen uns Neuland erobern … irgendwo geht es immer weiter.
      Herzlichen Dank und viele Grüße auch von uns!

  • Susanne Haun sagt:

    Eine sehr schöne Serie. Werden die Zeichnungen in irgendeinem Märchenbuch veröffentlicht?

  • Frau Blau sagt:

    irgendwann findet alles mal ein Ende … ich habe deine Serie genossen, manchmal habe ich mich gegruselt, manchmal gefreut, manchmal bin ich ins sinnieren gefallen und wie ich schon einmal schrieb, gerne würde ich sie einmal alle an einer Ausstellungswand hängen sehen und mit Bedacht abschreiten und betrachten wollen –

    liebe Grüße
    Ulli

    • Ein Blogeintrag ist tatsächlich kein Ersatz für eine Ausstellung, in der die Bilder in einem ganz anderen Kontext stehen, und vor allem nicht nur Häppchenweise zu sehen sind …
      Vielen Dank, liebe Ulli, auch für Deine Begleitung …

  • Sherry sagt:

    Ihre kleinen Hände und die Machtlosigkeit … Es ist Ende? … =(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Grimm’scher Tag L (und wenn sie nicht …) auf haushundhirschblog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: