3. Juni 2013

2. Juni 2013 § 17 Kommentare

Illustration: Dieter Motzel

Illustration: Dieter Motzel

Advertisements

§ 17 Antworten auf 3. Juni 2013

  • wildganss sagt:

    Der Hitchcockpriester hat sich von der Balustrade fallen lassen…

  • SuPo sagt:

    dem büger fliegt vom spitzen kopf der hut, in allen lüften hallt es wie geschrei, dachdecker stürzen ab und gehen entzwei und an den küsten hört man steigt die flut

  • puzzle sagt:

    Warum denke ich jetzt an euer Autoreifen-Foto? Vielleicht, weil er so schwarz und aufgeblasen ausschaut? Oder ist er auf einem rollenden Reifen geritten? Jedenfalls ist es für mich etwas mit „aufgeblasen“ und „abgestürzt“,

    • So falsch ist das ja nicht, auch die Assoziation zu den Reifen scheint mir schlüssig … und ganz sicher ist, dass er stürzt. Oh, es wird doch nicht ein alter Vettel sein, der noch mal Reifen reiten will.

  • „Funny how falling feels like flying for a little while“ (Jeff Bridges)

    Adrenalin pur. Sowohl in der Bewegung als auch bei der Betrachtung.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  • ullli23 sagt:

    Ein Börsianer der den Sturzflug seiner Aktien nachahmt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan 3. Juni 2013 auf haushundhirschblog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: