Wasserplantage

3. Juni 2013 § 12 Kommentare

Foto: dm

Foto: dm

Advertisements

§ 12 Antworten auf Wasserplantage

  • Sofasophia sagt:

    das bild ist klasse aufgenommen. aber die überschwemmung like ich nicht. ich hoffe, das wasser könne abfließen und der sommer komme doch noch!

  • puzzle sagt:

    Bongo liebt diese heimlichen Wassergräben, die man nicht sehen kann, wenn man parallel zu den Furchen geht, nur hören, wenn er wieder mal mit Genuss hineinplatscht….

    • So ein schönes Schlammbad soll ja für Vieles gut sein … Unsere spanische Lady verweigert sich dem Wasser, allerdings mag sie den Matsch, zumindest in gewissen Situationen 🙂

  • Eigentlich sollte man bei diesem Bild nicht den „Gefällt mir“-Button anklicken, denn es ist für die Bauern alles andere als, dass es ihnen gefallen könnte. Aber die Aufnahme als solche gefällt mir.

    LG buechermaniac

  • „I’m goin‘ back to the hilly country won’t be worried no more“ (Charley Patton)

    Blues überall & jederorts.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  • Frau Blau sagt:

    ich dachte letzten Samstag zwischendurch an Reisfelder, als nur noch die Maisspitzen in den gezogenen gerade aus den Wassergräben schauten – doch, es hatte auch was, genau wie dieses Bild!

    herzlichst
    Ulli

    • Zeitweise war es wirklich sehr schlimm, und selbst bei dem lockeren Sandboden in unserer Gegend stand das Wasser lange auf den Feldern. Kein Spaß für die Landwirte …
      Vielen Dank, Ulli, und herzliche Grüße auch von uns!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Wasserplantage auf haushundhirschblog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: