12. Juni 2013

11. Juni 2013 § 4 Kommentare

Illustration: Dieter Motzel

Illustration: Dieter Motzel

Advertisements

§ 4 Antworten auf 12. Juni 2013

  • Es sind diese Stimmen im Kopf, die ihn schon seit Tagen verfolgen. Nicht immerzu. Aber immer wieder. Das schlimme ist, daß er nicht weiß, wer mit ihm spricht. Er kennt nur den Zuhörer wirklich. Eine irgendwie vertrackte Situation.

    Viele Grüße & weiterhin intensives Zuhören, Fritsch.

    • Ein Staccato an Stimmen, da ist es schwer zu wissen, auf wen man hören soll … Zum Glück hilft manchmal eine einfache Kopfschmerz-Tablette.
      Aber klar, unsere Ohren bleiben offen … und viele Grüße auch von uns!

  • ullli23 sagt:

    Das Kind fand den Heliumballonstrauß mit den Antlitzen berühmter Politiker zu unheimlich und ließ sie fliegen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan 12. Juni 2013 auf haushundhirschblog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: