5. Juli 2013

5. Juli 2013 § 11 Kommentare

Illustration: Dieter Motzel

Illustration: Dieter Motzel

§ 11 Antworten auf 5. Juli 2013

  • b0ng0 sagt:

    Ein schönes Sommerbild – ist das auf einer Grillparty: Söckchen mit erbeuteter Wurst? oder ohne und ihr ist bloß heiß? In jedem Fall ein tolles Bild, mehr davon! *mithechel*

    • Hallo, Bongo!
      Eine Grillparty ist natürlich ein Highlight im Sommer. Es gibt immer überraschend viel Beute, die auch freizügig verteilt wird. Ich gebe mich meist sehr scheu, das verführt fremde Menschen dazu, mich mit einer Wurst anzulocken. Das klappt ganz prima und ist längst nicht so anstrengend, wie Mäuse zu jagen.
      Gruß Socke

  • wildganss sagt:

    Der Hund schaut unanständig lebendig aus…

  • Frau Blau sagt:

    Karneval der Tiere, ist meine erste Assoziation … die ist wohl der Farbenfreude auf diesem Bild gezollt-

    einen feinen Tag und Abend wünsche ich euch
    herzlichst Ulli

  • rotewelt sagt:

    Wurst oder Zunge?

  • tanjaernst sagt:

    neue oder alte Wege, neu aufgelegt? super! lg t

    • Hallo Tanja,
      könnte es sein, dass Dein Kommentar unter dem falschen Bild steht?
      Ich glaube, Du meinst das Bild in dem Artikel davor, und entsprechend antworte ich einmal:
      Das Bild ist eher aus einer momentanen Laune heraus entstanden und hat eigentlich wenig Bezug zur aktuellen Arbeit. Zufällig fand ich im Atelier eine Rastplatte Linol, über die ich mich ganz spontan hermachte … obwohl eigentlich anderes auf dem Plan stand, aber so ist das manchmal 🙂
      Vielen Dank, und liebe Grüße!
      dm

      • tanjaernst sagt:

        … nein steht schon unter dem richtigen Bild… hm, Du hast Recht beim nochmaligen Betrachten ist der Schnitt wirklich MEHR anders… trotzdem sprang mich der Hund beim Durchblättern so ungewöhnlich an… kann gar nicht sagen warum… jedenfalls ein toller Fiffi… und auf Linolschnitt hätte ich auch mal wieder Lust… stelle ich grad fest… liebe Grüße t

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan 5. Juli 2013 auf haushundhirschblog.

Meta

