23. Juli 2013

22. Juli 2013 § 8 Kommentare

Illustration: Dieter Motzel

Illustration: Dieter Motzel

Advertisements

§ 8 Antworten auf 23. Juli 2013

  • wildganss sagt:

    Da kann ich nicht „Gefällt mir“ drücken, das wäre eine falsche Sicht – für mich- das Bild erinnert mich an frühere „Zustände“, die ich infolge einer Traumatisierung hatte….Nie wieder….
    Ist es als …., na, als was denn gedacht?

    • Das „nie wieder“ wünschen wir Dir, Sonja!
      Es lässt sich nicht vermeiden, dass bei eingestellten Bildern der ein oder andere vielleicht an ungute Dinge erinnert wird. Da gibt es auch keine richtige oder falsche Sicht, es gibt nur die eigene Sichtweise … und die zählt. Allerdings sollte man diese kleinen Tagesbilder auch nicht überbewerten. Es sind einfach kleine Skizzen, die, wenn sie nicht hier im Blog eingestellt wären, einige Skizzenbücher gefüllt hätten … nicht mehr und nicht weniger.

  • Der Emil sagt:

    Da probiert eine(r) Masken aus – für das nächste Rendezvous, Vorstellungsgespräch, Konzert …

  • Da ist er einmal der BLues: Die Seele verkauft, um den Blues zu singen. Nun aber kommen die Geister & man wird sie nicht mehr los. No escapre from the blues!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan 23. Juli 2013 auf haushundhirschblog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: