29. Juli 2013

28. Juli 2013 § 4 Kommentare

Illustration: Dieter Motzel

Illustration: Dieter Motzel

Advertisements

§ 4 Antworten auf 29. Juli 2013

  • Auf das schwere nächtliche Gewitter folgt der feine Regen. Sanft & leise. Also Mütze gut, alles gut!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  • Klausbernd sagt:

    Soll der nun gefällt werden oder nicht?
    Tolle Mütze – sagte nicht Bresson, ein Bild braucht immer etwas Rotes (damit trietzt mich Dina auch immer und mein rotes T-Shirt is fading away …)
    Liebe Grüße vom gewittrigen Cley next the Sea
    Klausbernd

    • Schlechte Zeit, Klausbernd, um selbst Bäume zu fällen. Das erledigen zur Zeit ja auch heftige Sommerunwetter.
      Rot ist einfach immer gut, um einen kräftigen Kontrapunkt zu setzen, ob es nun gleich ein rotes T-Shirt sein muss … aber was soll man machen, wenn das Herz daran hängt 😉
      Liebe Grüße auch von uns!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan 29. Juli 2013 auf haushundhirschblog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: