3. November 2013

2. November 2013 § 8 Kommentare

Illustration: Dieter Motzel

Illustration: Dieter Motzel

§ 8 Antworten auf 3. November 2013

  • Susanne Haun sagt:

    Lieber Dieter, sicher hast du die Frage schon einmal beantwortet, Dieter, oder es steht hier irgendwo und ich habe es überlesen, wie groß sind denn deine Illustrationen? Hast du sie in einem Buch? Sind es einzelne Blätter?
    Viele Grüße sendet dir und natürlich auch mb Susanne

    • Hallo Susanne, ich bin selbst nicht mehr ganz sicher, was ich alles schon zu diesen Tagesbildern geschrieben habe. Jedenfalls sind alles Einzelblätter etwa in der Größe A5, das wechselt manchmal ein bisschen, je nach dem, welches Papier mir gerade unter die Finger gerät. Alle diese Bildchen sind ziemlich schnell gemachte Skizzen, und so sind sie eigentlich auch zu verstehen. Für mich, wenn man so will, ist es ein Blogskizzenbuch, nur eben nicht in Buchform.
      Viele Grüße auch von uns!
      Dieter

  • Frau Blau sagt:

    auch diesem Blick kann ich nicht ausweichen, skeptisch möchte ich ihn beschreiben …

  • Stimmt, damals durfte es auch ein bisschen farbkräftiger sein …
    Vielen Dank, Florian, und liebe Grüße von uns!

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan 3. November 2013 auf haushundhirschblog.

Meta

