Warten …

20. Dezember 2013 § 26 Kommentare

Zeichnung: Dieter Motzel

Zeichnung: Dieter Motzel

… auf’s Neue.

Wir wünschen allen unseren Besuchern und Kommentatoren angenehme Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr! Vielen Dank für Eure Begleitung bis hierhin, … und wer weiß, vielleicht geht es ja im nächsten Jahr weiter!

Herzliche Grüße von uns!

dm und mb

§ 26 Antworten auf Warten …

  • Hallo Ihr Beiden!
    Die Wünsche gebe ich gerne zurück und freue mich schon auf Euch im nächsten Jahr.
    LG, bleibt gesund, Juergen

  • wederwill sagt:

    das „gefällt mir“ haben wir gedrückt, wie immer aus echter Begeisterung für Euren blog, die guten Wünsche erwidern wir von Herzen, aber das „vielleicht“ vor dem Weitergehen im nächsten Jahr gefällt uns nicht so richtig, stellt es doch etwas in Frage, was uns mittlerweile sehr lieb geworden ist! Ein „sicher geht es weiter“ im nächsten Jahr wäre noch schöner!
    Weiterhin viel Erfolg mit diesm schönen blog und alles Liebe!
    Birgit Marienthal und das ganze Wederwill-Team

  • theomix sagt:

    Es war mir eine Ehre und Freude! Ich erwidere die Wünsche und sage „Auf Wiederlesen!“

  • Pagophila sagt:

    Vielleicht? Ich hoffe doch sehr. Bis dahin wünsche auch ich Euch eine gute Zeit. An den Feiertagen und zwischen den Jahren. Auf bald!

  • Sofasophia sagt:

    unbedingt gehts weiter! 😉
    ich danke euch beiden für euren tollen blog, den ich sehr vermissen würde, wenn es ihn nicht mehr gäbe!

  • anette sagt:

    Hier gibt’s kein „vielleicht“! Bis nächstes Jahr! Ich freu mich schon! Euch weiterhin so viel Humor, glückliche Feiertage und einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr!

  • schifferw sagt:

    Liebe Häuser und Hirsche,
    herzlichen Dank für die guten Wünsche – die „Wortspiele“ geben sie, ebenfalls mit großem Dank für die bisherige „Gefolgschaft“ gerne zurück! Der Blick ins kommende Jahr möge hoffnungsfroh sein! Euer Wolfgang Schiffer

  • mickzwo sagt:

    Um es mit theomix zu sagen: Es war mir eine Ehre und Freude! Ich erwidere die Wünsche und sage “Auf Wiederlesen!”

  • Vielen Dank für die vielen wunderbaren Bilder und Beiträge!
    Ich bin sicher das wird ein prächtiges buntes neues Jahr mit Euch, wenn Ihr so viel Schwung habt, dass die bunten Punkte dem Kleid entspringen und fröhlich umher tanzen. Die Dame nimmt es sicher gerne in Kauf, in Zukunft ein weiss gepunktetes Kleid zu tagen … 😉
    Euch wunderschöne Feiertage
    herzlichst Seeds

  • IngridW sagt:

    Was heißt hier „wer weiß, vielleicht …“ So könnt Ihr Euch nicht aus dem Staub machen! Auch für Euch alle guten Wünsche!

  • Ja, mein Dank geht auch an dm und mb.

    Liebe Grüße und hellau, Claus

  • minibares sagt:

    Herzlichen Dank, auch euch gute Feiertage und für 2014 alles Gute ♥
    Bärbel
    Bis nächstes Jahr!

  • Ganz lieben Dank. Euch ebenfalls ganz tolle Feiertag und einen guten Start ins Jahr 2014.
    Liebe Grüße – Iris

  • Susanne Haun sagt:

    Ich wünsche euch beiden ebenfalls ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 !
    Ich freue mich auf Neues von euch,
    liebe Grüße Susanne

  • Hoffentlich geht es weiter! Auch Dem Haushundhirschblog frohe Feiertage!

  • sehraeuber sagt:

    Herzlichen Dank an euche beide für den täglichen Augenschmaus!
    Frohe Festtage und ein gutes neues Jahr … ohne vielleicht :–)
    Liebe Grüsse, Walter

  • Ulli sagt:

    liebe mb, lieber dm, ich hoffe doch sehr, dass ihr in der Welt von Bloghausen im nächsten Jahr nicht fehlen werdet, da wäre dann ein schwarzes Loch, Konfettiregen ist mir lieber …

    ich wünsche euch von Herzen Stille, Freude und Gemütlichkeit-
    und schleiche mich nicht davon ohne euch ein aufrichtiges DANKE zu sagen, ja es war und wird mir eine Ehre sein!

    liebe Grüße
    Ulli

  • Der Emil sagt:

    Auf Wiedersehen, auf Wiederlesen.

    Haushundhirsch kann nicht verschwinden, nein, bitte nicht. Macht Datschendachsdackel daraus oder Kellerkeilerkatze, egal, aber macht weiter.

    Mit allen gutenn Wünschen fürs Weinhachtsfest und fürs Neue Jahr

    Der Emil

  • Ich habe zu danken, denn das was hier passiert begleiten zu dürfen ist Ehre, Freude, sinn & Unsinn, sowie Spaß zugleich. Ein Tag ohne haushundhirsch ist immer ein verlorener Tag.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  • wildgans sagt:

    Ein forsches Konfettiweiberl- oder?
    Gute Zeiten dort am Anfang des Odenwaldes…

  • Das hoffe ich doch sehr, dass es hier weitergeht : ) Ich wünsche euch fröhliche & entspannte Feiertage & freue mich aufs Wiederlesen! Liebe Grüße
    Petra

  • puzzleblume sagt:

    Vielen Dank für die Grüße.Es war eine schöne Zeit, und ich wünsche alles Gute, in jedem Fall. Ich mag solche Andeutungen gar nicht.

  • wünschen wir ihnen ach von herzen. alles gute für 2014.

  • rotewelt sagt:

    Auch ich gebe die Wünsche gern an euch zurück! Ich hoffe, ihr verlebt eine gute Zeit – und vielleicht trifft man sich hier ja wieder, sofern ihr und ich weitermachen (aber ihr doch bestimmt…?!) und dann werde ich immer wieder gern bei euch vorbeischauen.

  • Vielen herzlichen Dank für Eure feinen und motivierenden Kommentare! Wir verbeugen uns demutsvoll (echt!) und müssen gestehen, dass es ohne Euch keinen Spaß machen würde!
    Momentan sind wir in einer kleinen Auszeit. Aber es wird sicherlich auch in diesem Jahr mit Haushundhirsch weitergehen …

    Kommt gut durchs Jahr und bleibt gesund!

    dm und mb

  • gageier sagt:

    Hallo ein Gruß kommt ungekannter Weise zu dir geflogen und um dir ein schönes Wochenende zu wünschen mit ganz vielen lieben Grüßen Klaus

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Warten … auf haushundhirschblog.

Meta

