mb bei Pixartix

18. Januar 2014 § 6 Kommentare

Foto: mb

Foto: mb

Sind wir nicht alle auf der Suche nach unserer verlorenen Zeit? Gegenwärtig ist sie immer, aber in der Zukunft ist sie nur noch eine Vermutung.

Advertisements

§ 6 Antworten auf mb bei Pixartix

  • Sofasophia sagt:

    einundzwanzig nach … aber nur vermutlich. ein feines bild auf die vergänglichkeit, die höchst elementar ist!

    • Liebe Soso, das gefällt mir, und ich würde ganz ähnlich herangehen:
      eine (Uhr)zeit erkennen zu wollen … oder die Vergänglichkeit.
      Mir hat das Bild hier für die Überleitung zu dem Zeit-Bild bei Pixartix aus ästhetischen Gründen gefallen.
      Herzliche Grüße, mb

  • Ulli sagt:

    „Gegenwärtig ist sie immer, aber in der Zukunft ist sie nur noch eine Vermutung.“ ein Satz für den Zettelkasten, liebe mb!

    habt ein feines WE
    Ulli

  • “Gegenwärtig ist sie immer, aber in der Zukunft ist sie nur noch eine Vermutung.” Ein Satz für die Ewigkeit. Gerade im Zusammenhang mit diesem Bauhausgleichen & minimalistischen Werk!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan mb bei Pixartix auf haushundhirschblog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: