Als ich noch Geduld hatte … Teil 3

21. Februar 2014 § 12 Kommentare

Detail aus der Federzeichnung "Blühender Busch"

Detail aus der Federzeichnung „Blühender Busch“

Als ich noch Geduld hatte … Teil 3

Als ich noch Geduld hatte, stellte sich mir nicht die Frage nach dem Sinn oder dem Unsinn, ein Blatt Papier mit kleinen schwarzen Federstrichen zu überziehen. Von links nach rechts, von oben nach unten verdichtete sich mein Treiben. Ich vertraute dem Ergebnis und den Spuren, die ich auf dem Papier hinterließ. Als ich noch Geduld hatte, trieb mich die Ungeduld unaufhörlich voran.

Dieter Motzel - Blühender Busch, Federzeichnung, ca. 35 x 50 cm.

Dieter Motzel – Blühender Busch, Federzeichnung, ca. 50 x 35 cm.

§ 12 Antworten auf Als ich noch Geduld hatte … Teil 3

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Als ich noch Geduld hatte … Teil 3 auf haushundhirschblog.

Meta

