mb bei Pixartix

6. März 2014 § 8 Kommentare

Foto: mb

Foto: mb

Zum Thema Fadenschein heute bei Pixartix: mb zeigt Vernetztes.

§ 8 Antworten auf mb bei Pixartix

  • Sofasophia sagt:

    als ich lakritzes themavorschlag „Fadenschein“ für den neuen pixartix-zyklus zum ersten mal hörte, sah mein inneres auge genau dieses bild hier … und nun sieht es auch mein äusseres augen. herrliches objekt und herrlich abgebildet!

    • Liebe Soso,
      das freut mich, dass Du das Bild hier wiedergefunden hast! 😉
      Nicht selten geht es mir recht ähnlich, wenn ein neues Pixartix-Thema angekündigt wird.

      Herzlichen Dank, liebe Soso!
      Und danke auch für dieses Projekt, immer wieder!

      mb

  • Ich stehe ja Netzwerken, die ich mir nicht selber ausgesucht habe, grundsätzlich skeptisch gegenüber. Dieses Netzwerk aber darf mich gerne gefangen nehmen. Dein Minimalismus, liebe mb, hypnotisiert, Dein Schwarz & Weiß lässt mich jubilieren. Groß, größer, großartig!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    • Lieber Florian,
      Deine Skepsis gegenüber nicht selbst gewählten Netzwerken teile ich mit Dir!
      Und ich freue mich sehr über Deine großzügigen Gedanken zu diesem Bild.
      Es ist schön, jedes Mal, wenn sich beide freuen:
      Betrachter und Knipserin …
      Ganz herzlichen Dank,

      mb

  • Pagophila sagt:

    Vernetzt ist ja auch so ein Wort… es gibt Netze, die Sicherheit geben und einen auffangen und Netze, in denen man sich verfängt, die einen einschnüren, denen man wieder entkommen möchte. Ambivalent. So auch die Gedanken und Gefühle, die diese beiden Bilder in mir auslösen. Tolle Aufnahmen!

    • Danke, liebe Pagophila,
      und es stimmt, was Du schreibst.
      Wie leicht verfängt man sich, und wie leicht könnte man sich fühlen. Aufgefangen zu werden. Ein schöner Gedanke

      Hier hüpften die Kinder auf einem Trampolin.

      Herzlich, mb

  • Francis J sagt:

    Tel le réseau de nos relations internet, plus ou moins maillé, plus ou moins ouvert. Et la composition qui en résulte ici fonctionne à merveille à mon regard.

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan mb bei Pixartix auf haushundhirschblog.

Meta

