Als ich noch Geduld hatte … Teil 4

10. März 2014 § 12 Kommentare

Detail aus der Federzeichnung "Hecke"

Detail aus der Federzeichnung „Hecke“

Als ich noch Geduld hatte … Teil 4

Als ich noch Geduld hatte, erschöpfte sie sich an den kratzigen Federstrichen auf dem Papier und an der unerschöpflichen Anzahl gedachter Motive, für die es noch keine Feder gab, noch keine Tusche, noch kein Papier … und noch keine Zeit.

Als ich noch Geduld hatte, war es sehr schwer, die Last ungezeichneter Bilder zu tragen.

dm

Dieter Motzel - Hecke, Federzeichnung, ca. 50 x 35 cm

Dieter Motzel – Hecke, Federzeichnung, ca. 50 x 35 cm

§ 12 Antworten auf Als ich noch Geduld hatte … Teil 4

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Als ich noch Geduld hatte … Teil 4 auf haushundhirschblog.

Meta

