Last

18. März 2014 § 8 Kommentare

Zeichnung: Dieter Motzel

Zeichnung: Dieter Motzel

§ 8 Antworten auf Last

  • Susanne Haun sagt:

    Mir gefällt deine gezeigte Serie sehr gut, Dieter. Von wann ist sie und welche Größe haben die Arbeiten. Hier gefällt mir besonders die Ausarbeitung der Haut, die einzelnen Poren.
    Einen schönen Abend wünscht dir Susanne

    • Die „Köpfe“ haben mich schon 2013 durch das Jahr begleitet. Eine kleine farbige Version befindet sich ja auch in Deinem Besitz, und diese hier sind nur eine Weiterführung mit anderen Mitteln. Die Größe der sw-Serie ist etwa A4. Insgesamt ist eine solche Friemelarbeit für mich immer ein guter Ausgleich, um mich dann an größeren Formaten zu verausgaben 🙂
      Herzlichen Dank, Susanne, und Dir auch einen schönen Abend!

  • 6kraska6 sagt:

    Jetzt musst Du auch noch auf den Hoeneß einschlagen. Gemein!

    • mb hat mich schon darauf hingewiesen, dass der Kerl unter Umständen dem Hoeneß ähnlich sieht. Ok, jetzt habe ich auch noch meinen Senf dazugegeben … hatte ich aber gar nicht vorgehabt, ich schwör …

  • wildgans sagt:

    Diese Ausarbeitung der Haut hat man mittels des Rhinozerus`sssss gelernt?

  • Die Last der anderen & dann noch die eigene Last zu schultern ist eine Herkulesaufgabe. Für jeden von uns. Und dafür sieht der Junge eigentlich noch ganz gut aus.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Last auf haushundhirschblog.

Meta

