Isoliert

4. April 2014 § 4 Kommentare

Zeichnung: Dieter Motzel

Zeichnung: Dieter Motzel

Advertisements

§ 4 Antworten auf Isoliert

  • Ulli sagt:

    als ob das Gesicht aus einer Wand wächst …
    lieber Dieter, du zeigst uns hier wieder wahre Könnerzeichnungen … ich habe meine Freude daran, auch wenn ich nicht liken kann und auch nicht jedes Bild kommentiere …
    liebe Grüße Ulli

  • Manchmal scheint es aber, als ob eine temporäre Isolation die Dinge eigentlich am Ende wieder zueinander führt. Dann macht das Trennen auch Sinn. So wie der sprichwörtliche Kopf furch die Wand an manchen Tagen zwar schmerhaft aber sinnvoll sein kann.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Isoliert auf haushundhirschblog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: