mb bei Pixartix

6. Mai 2014 § 4 Kommentare

schirm

Foto: mb

Hüben und drüben heißt die neue Serie bei Pixartix. mb ist hüben wie drüben mit einigen Bildern vertreten.

Drüben zeigt sie heute einen Schirm.

Advertisements

§ 4 Antworten auf mb bei Pixartix

  • wildgans sagt:

    In Einhausen beispielsweise ist es die Weschnitz. Da sagen die Leute: die drüben sind katholisch, evangelisch oder einfach blöd.

  • Susanne Haun sagt:

    Liebe mb, der Einschnitt zwischen hüben und drüben gefällt mir, besonders der Kontrast zwischen hell und dunkel. Er scheint unüberwindbar der Einschnitt.
    Einen schönen Abend von Susanne

    • Ja, das stimmt, liebe Susanne, diesmal ist es ein Einschnitt, der trennt.
      Ich finde es spannend zu sehen, wie viele andere Trennungssymbole für zwei unterschiedliche Bereiche uns als Zeichen zur Verfügung stehen.

      Danke Dir, mb

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan mb bei Pixartix auf haushundhirschblog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: