Ausgewogen

29. Mai 2014 § 8 Kommentare

Zeichnung: Dieter Motzel

Zeichnung: Dieter Motzel

§ 8 Antworten auf Ausgewogen

  • Susanne Haun sagt:

    Guten Morgen, Dieter,
    diese Zeichnung spricht mich sofort an. Es gibt viel zu schauen und zu überlegen.
    Einen schönen Tag und Grüße auch an mb von Susanne

  • wildgans sagt:

    Mehrere Abteilungen der Fachakademie HHH auf einem Blatt?

    • Sorry, aber damit weiß ich so gar nichts anzufangen …

      • wildgans sagt:

        Entschuldigen Sie, ich hatte meinen Assoziationen zu sehr freien Lauf gelassen. Mir fielen Zeichnungen ein, die man auf schon bedrucktes Papier macht, dann der Akrobat- ich dachte an diverse Fachdisziplinen einer Haushundhirsch- Akademie meiner Fantasie….
        Jetzt?

      • Kein Grund, sich zu entschuldigen, Sonja, alles ok! Mich hat nur der Gedankengang einer HHH-Akademie irritiert, denn in meinem Kopf gibt es diese einzelnen „Fachdisziplinen“ überhaupt nicht, sehe aber natürlich, dass viele gerne einsortieren. Gedanklich gibt es nur eine einzige Schublade, in der alles abgelegt wird.

  • Vielleicht auch einfach nur ein ausgewogenens Verhältnis zu den Dämonen & schwarzen Seiten im eigenen Kopf. Das gefällt sehr, Dieter!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Ausgewogen auf haushundhirschblog.

Meta

