Herbstchen

1. September 2014 § 34 Kommentare

herbstchen

herbstchen1 herbstchen2 herbstchen3

Alle Federzeichnungen: Dieter Motzel

Alles hat seine Zeit, und nun darf der Herbst mal wieder ran. Diese Zeichnungen aus den 80er Jahren fand ich ganz passend für den heutigen Tag. Wenn jeder Federstrich ein Regentropfen wäre, dann ergäbe sich keine geringe Niederschlagsmenge. Zum Glück hat sich das bisher nur in diesen Zeichnungen niedergeschlagen, und der Herbstanfang ist, zumindest bei uns, ein trockenes Blatt geblieben. Alle Zeichnungen: Dieter Motzel

Advertisements

§ 34 Antworten auf Herbstchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Herbstchen auf haushundhirschblog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: