mb bei Pixartix

2. September 2014 § 6 Kommentare

Foto: mb

Foto: mb

Die süße Versuchung lockte, auch wenn die Türen zum Paradies verschlossen blieben. mb konnte nicht widerstehen und hat ein Foto davon gemacht, das heute bei Pixartix zu sehen ist. Bei uns zeigen wir, dass Paradiese sich nicht immer hinter verschlossenen Türen befinden, sondern manchmal auch davor.

dm

§ 6 Antworten auf mb bei Pixartix

  • Sofasophia sagt:

    und dieses paradies hier sieht dazu auch noch sehr gesund aus. mjam. war für farben! auch holland, wie drüben auf pixartix?

    • Ja, liebe Soso, das gleiche Städtchen. Aber hier wurden wir freundlichst begrüßt und eingeladen: der Besitzer wollte ein Foto von uns vor seinem Obst machen. Wir lehnten dankend ab.
      Aber die Äpfel waren lekker!

      Liebe Grüße, mb

  • Und nach dem Süssen, die saure Erfrischung. So mag ich die Spätsommertage.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  • Ulli sagt:

    … und alles so fein in Reih und Glied aufgebaut, da denke ich unwillkürlich an meine Zeit als Marktfrau und Bioladnerin, es war mein Liebstes Obst und Gemüse zu drapieren, aber ich hatte es gerne etwas wilder, mit diversen kleinen Brüchen …
    aber Versuchung besteht hier, wie dort! schade nur, dass ich gerade mich am Ingwertee festhalten und den Mist in mir ausschwitzen muss 😦

    herzliche Grüsse Ulli

  • Oh, ich kann mir Dich sehr gut als Bioladnerin und Marktfrau vorstellen! Und auch, dass Du diese recht zwanghafte Anordnung, wie hier auf dem Foto, nicht unbedingt magst. Und das teilen wir mit Dir! 😉
    Diese unfassbare Ordnung, die wie ein Muster wirkt, mussten wir einfach aufnehmen.

    Danke, liebe Ulli
    mb

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan mb bei Pixartix auf haushundhirschblog.

Meta

