Hurra, der Pizzamann ist da

8. Oktober 2014 § 10 Kommentare

Pizzamann. Foto: dm

Pizzamann. Foto: dm

Hurra, der Pizzamann ist da

Da mühten sich die Drucktechniker schon jahrzehntelang, die Rasterungen von gedruckten Bildern möglichst unsichtbar zu machen, als es vor einigen Jahren sehr populär wurde, mit gut sichtbaren Rasterpunkten und simulierten Farbverschiebungen zu arbeiten. Viele Grafiker und Illustratoren griffen ganz tief in die Retrokiste. Dem Pizzamann war das schnurzpiepe, und ungeachtet aller grafischen Moden, blickt er uns von seinem Pizzakarton immer ein wenig schräg an. Im Detail reizvoll ist er allemal, wie ich finde. Aber auch in diesem Fall kommt es sehr auf den Inhalt an.

dm

pizzamann2

Detail Pizzakarton. Foto: dm

pizzamann1

Detail Pizzakarton. Foto: dm

Advertisements

§ 10 Antworten auf Hurra, der Pizzamann ist da

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Hurra, der Pizzamann ist da auf haushundhirschblog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: