Raum

9. Januar 2015 § 4 Kommentare

Zeichnung: Dieter Motzel

Zeichnung: Dieter Motzel

§ 4 Antworten auf Raum

  • Ulli sagt:

    Raum lassen oder schenken zwischen mir und dem/den anderen, zwischen mir und der Welt – warum nun diese beiden Raum zwischen sich lassen, weiss ich nicht, aber es hat mich daran erinnert

    schön, wenn hier wieder Bilder erscheinen, ich habe es vermisst, ebenso wie eure Texte …

  • Wir sind der Raum. Wir schaffen den Raum. Wir nehmen den Raum. Ein wunderbar philosphisches Bild, das mit einem Schmunzeln betrachtet noch einmal mehr Raum für Gedanken schenkt.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Raum auf haushundhirschblog.

Meta

