Raum

9. Januar 2015 § 4 Kommentare

Zeichnung: Dieter Motzel

Zeichnung: Dieter Motzel

Advertisements

§ 4 Antworten auf Raum

  • Ulli sagt:

    Raum lassen oder schenken zwischen mir und dem/den anderen, zwischen mir und der Welt – warum nun diese beiden Raum zwischen sich lassen, weiss ich nicht, aber es hat mich daran erinnert

    schön, wenn hier wieder Bilder erscheinen, ich habe es vermisst, ebenso wie eure Texte …

  • Wir sind der Raum. Wir schaffen den Raum. Wir nehmen den Raum. Ein wunderbar philosphisches Bild, das mit einem Schmunzeln betrachtet noch einmal mehr Raum für Gedanken schenkt.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Raum auf haushundhirschblog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: