Naturbetrachtung

28. Februar 2015 § 13 Kommentare

Foto: dm

Foto: dm

Silberstreif

Vor einigen Tagen wurde ich Zeuge eines seltenen Naturschauspiels. Milde Temperaturen lockten Mensch und Tier ins Freie, um die Sonnenstrahlen des Vorfrühlings zu genießen. Ein Silberstreif zeigte sich am Horizont. Schon nach wenigen Minuten gesellten sich weitere zu ihm, bis sie den gesamten Himmel bedeckten. Eine Wolke legte auf einem der Silberstreife eine Rast ein, bevor sie ihren beschwerlichen Weg fortsetzte. Es war eine sehr junge Wolke, und man sah ihr an, wie sehr die lange Reise sie erschöpft hatte, obwohl sie doch den ganzen Weg über Rückenwind hatte.

dm

Advertisements

§ 13 Antworten auf Naturbetrachtung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Naturbetrachtung auf haushundhirschblog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: