mb bei Pixartix

14. April 2015 § 11 Kommentare

Foto: mb

Foto: mb

Während sich heute mb bei Pixartix auf Spurensuche begibt, und dabei, zumindest gedanklich, tief in die Vergangenheit blickt, zeigen wir hier bei uns einen Libero. Der war mal wichtig, damals, als alles noch besser war und die Wahrheit sich auf dem Platz abspielte.

§ 11 Antworten auf mb bei Pixartix

  • Ulli sagt:

    … auf dem Fussballplatz?
    und war wirklich alles besser, ich wage es ja mittlerweile zu bezweifeln, es war nur anders, oderrr?!

    feines Foto!
    liebe Grüsse

    • dm sagt: Yep! Wahrheit is uffm Platz. Proost.

      Ich kann nichts dafür, liebe Ulli! Aber beim Thema Fussball habe ich mich im diplomatischen Schweigen geübt. Ich nehme an, Du weißt jetzt auch, warum. :mrgreen:

      Danke Dir, mb

  • oachkatz sagt:

    Als es den schon lange nicht mehr gab, zu einem Spiel bei der WM im eigenen Land ein lautstarker und aufgeregter Kommentar der damals kleinen Tochter: „Der Lilebror muss aus dem Strafraum“. Vor lauter Lachen habe ich weder jemals herausgefunden, welche Anweisung sie genau hier durchgeführt wissen wollte, noch wie sie auf die nicht mehr exisitierende Figur des Libero – oder so was Ähnliches – kam…

  • monni sagt:

    Schönes Schiff weckt Reiselust.

  • Herr Hund sagt:

    Hatte Manni ganz anders in Erinnerung. Erstaunlich, man lässt weg, fügt hinzu, es entsteht ein ganz neues Bild. Die Vergangenheit, wie man sie erinnert, war sie doch ganz anders. Dieser Libero, da ich das Bild sehe, erinnert mich eher an einen Kahn. Aber der war Torwart. Wahrscheinlich aber auch nicht.

  • wildgans sagt:

    Mannigfaltige Assoziationen! Fußball. Aha. Eben sagte eine, des Deutschen noch nicht ganz firme statt WM das schöne Wort: Meisterweltschaft!

  • Früher war anders. Aber aufm Platz ist immer noch wichtig. Und manche Dinge ändern sich nicht. Aufm Platz bleibt & wichtig sowieso. Und so lange der Fluss Wasser hat, trägt er etwas von uns dahin, wo wichtig ist.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan mb bei Pixartix auf haushundhirschblog.

Meta

