Familienalbum, Teil XII

16. Juli 2015 § 4 Kommentare

Zeichnung: Dieter Motzel

Zeichnung: Dieter Motzel

Familienalbum, Teil XII

Seine Anwesenheit in der Familie beschränkte sich im großen Ganzen auf völlige körperliche Abwesenheit. Die Erinnerung an meinen Cousin Siggi ist ziemlich verblasst. Ich fand nur ein einziges Bild von ihm, auf dem er zu sehen ist, und an diesem hat eine unbekannte Hand den unteren Teil einfach abgerissen. Schade eigentlich. Obwohl ich ihn nicht kannte, beneidete ich ihn als Kind. Ich hörte immer, er sei auf Reisen, und ich dachte an die vielen Abenteuer, die er unterwegs wohl erlebt haben musste. In fremden und ganz fernen Ländern. So sehr ich mir auch eine Ansichtskarte von ihm erhoffte, blieb sie doch aus. Aber gut, nicht überall auf der Welt funktioniert das Postwesen so reibungslos wie in unserem Land.

dm

P.S.: Mensch, Siggi, schreib doch mal!

§ 4 Antworten auf Familienalbum, Teil XII

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Familienalbum, Teil XII auf haushundhirschblog.

Meta

