Familienalbum, Teil XIV

21. Juli 2015 § 13 Kommentare

Zeichnung: Dieter Motzel

Zeichnung: Dieter Motzel

Familienalbum, Teil XIV

Die ersten Jahre meines Menschseins waren kein Zuckerschlecken, und ich möchte darüber lieber Schweigen. Was auch daran liegen mag, dass ich mich kaum erinnere. Soviel ist allerdings sicher: Der aufrechte Gang wurde mir nicht in die Wiege gelegt, ich musste ihn mühsam erlernen. Als junges Kerlchen war ich mit einer solch harten Arbeit noch nicht vertraut. Die wenige Freizeit, die ich in diesen Tagen hatte, nutzte ich, um mich mit Naturphänomenen in meiner Umgebung vertraut zu machen. Das Bild zeigt mich auf der Suche nach Ostereiern des guten 1960er Jahrgangs. Was aus der kleinen Bremse wurde, die sich zwischen mich und die Ostereier stellte, weiß ich leider nicht mehr.

dm

§ 13 Antworten auf Familienalbum, Teil XIV

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Familienalbum, Teil XIV auf haushundhirschblog.

Meta

