Familienalbum, Teil XVI

24. Juli 2015 § 14 Kommentare

Zeichnung: Dieter Motzel

Zeichnung: Dieter Motzel

Familienalbum, Teil XVI

Beim Durchwühlen meiner Bilderkiste fiel mir noch ein weiteres Bild vom Vetter meines Ur-Großvaters in die Hände. Es zeigt ihn als körperbewussten jungen Mann, der damals noch eine gepflegte Nassrasur zu schätzen wusste. Er galt als talentierter Ringer und zeigt sich hier in entsprechender Pose. Allerdings zeigt er auch, warum er wegen unsportlichen Verhaltens schon nach kurzer Zeit seine Karriere als Ringer beenden musste.

dm

Advertisements

§ 14 Antworten auf Familienalbum, Teil XVI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Familienalbum, Teil XVI auf haushundhirschblog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: